Weihnachtsgeschenk Weihnachten
Geschenkideen Weihnachten
Weihnachtsgeschenke Ideen - Anregungen
Geschenk
gefunden?
Nov23

Essen in der Weihnachtszeit

Gepostet von admin unter Allgemein

Weihnachtszeit ist für Genussmenschen eine schwierige Zeit. Es lauern überall kulinarische Spezialitäten denen man nur schlecht wiederstehen kann. Das größte Übel dabei ist die Waage. Gerade in der Weihnachtszeit ist bei den meisten Menschen eine Gewichtszunahme normal. Und als Vorsatz im neuen Jahr gilt natürlich die angefutterten Kilos wieder los zu werden.

Aber warum schafft man es nicht den vielen Genüssen zu wiederstehen? Eine Frage die sich sicher schon jeder einmal gestellt hat.

Weihnachten – Besinnungszeit

Weihnachten ist die Zeit der Familie und der romantischen Abende vor dem Kamin mit einem leckeren oftmals fettreichen Menü. Gebäck wird überall angeboten zum probieren und die Pfunde werden mehr. Ein Versuch wäre es einfach mal fettreduzierte Kost zu verspeisen. Plätzchen und Co. in Light Form, aber natürlich selbst gemacht. Es heisst nur seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Nicht einfach aber machbar. So erspart man sich die “Neujahrsdiät”. Denn “drauf” ist es immer schneller wie “unten”….leider !

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/2395/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese HTML-Tags können Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>