Weihnachtsgeschenk Weihnachten
Geschenkideen Weihnachten
Weihnachtsgeschenke Ideen - Anregungen
Geschenk
gefunden?
Nov17

Weihnachtsrends 2010

Gepostet von admin unter Allgemein

Weihnachtstrends und Highlights stellen wir euch heute vor.

Auch in diesem Jahr wird das Weihnachtsfest wie immer ein Fest der besinnlichkeit. Trotz allem wird die Wirtschaft wieder verstärkt auf Angebote und Werbung setzen. Gerade durch die weiterhin fallenden Preise im Segment der Heimunterhaltung, insbesondere LCD und Plasma TV´s werden in diesem Jahr sicherlich einer der Renner der Saison sein. Alte HD Ready Geräte werden zu schleuderpreisen erhältlich sein, und die besseren FULL HD Geräte werden ebenfalls nocheinmal stark im Preis fallen, da die 3D und LED Technik auf dem Vormarsch sind. Diese High-End Geräte werden in diesem Jahr sicherlich noch Enthusiasten und Technikfreaks vorbehalten bleiben, die einen entsprechend großen Geldbeutel mitbringen können.

Auch der Markt der Spielekonsolen wird sich weiter etablieren. Rechtzeitig, wenige Monate vor Weihnachten werden die ersten Motion Capturing Systeme von Sony und Microsoft auf den Markt kommen, so das potentielle Kunden sich entsprechend praxisnah informieren können, ob sie mit dem System etwas anfangen können. Playstation Move verspricht hier eines der besseren Geschäfte zu werden, da bereits im Sommer massiv Werbung gemacht wurde. Im allgemeinen waren die Spielekonsolen ja schon immer am Markt etabliert, wenn es um Weihnachten ging, aber dank der fallenden Preise für “ältere Modelle” wird in diesem Jahr noch einmal ein Schub erwartet.

Im Bereich der Computerindustrie zeichnet sich bisher kein Highlight zum Weihnachtsfest ab. Vorraussichtlich wird man hier klassisch auf Preissenkungen setzen, um den Markt ein wenig anzuheizen. Die Rabattschlacht dürfte nach einem wirtschaftlich desaströsen jahr gewaltig werden, und sämtliche Anbieter werden mit Rabatten locken.

Gerade im Discountbereich wird bereits jetzt auf das Weihnachtsgeschäft hingearbeitet. So hat z.B. LG ein neues Android Smartphone herausgebrcht, das unter 200 Euro im freien Handel, Vertragsfrei zu erhalten ist. Andere Anbieter wie Medion, Tevion oder Acer werden sicherlich nachziehen. Die konkurenz für Apples neues I-Pad wird sicherlich die Schlinge recht schnell zuziehen.

Die Wirtschaft wird, wie jedes Jahr eigentlich, wieder versuchen das maximum aus dem Weihnachtsgeschäft zu holen, was für uns Kunden sicherlich eine große Ersparnis bringen wird. Auch an dieser Stelle sei wieder darauf hingewiesen, auch wenn es ungewöhnlich ist, Weihnachten ist in diesem Jahr schon am 24.12. Bitte denken sie daran und planen sie ihre Einkäufe zeitig genug, das sie sich und ihrer Familie den Vorweihnachtsstress ersparen können.

Autor: http://www.contentworld.com/authors/profile/2955/

Einen Kommentar hinterlassen

Diese HTML-Tags können Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>